daniel_wiesmayr

Daniel Wiesmayr

Biografie

Mein Name ist Daniel Wiesmayr, ich bin am 18.03.1980 in Wels geboren. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Ein Teil meiner beruflichen Laufbahn stellt der Vertrieb im Bereich des Uhren- und Schmuckhandels dar.
Bereits in jungen Jahren habe ich mit dem Leistungsport diverser Ballsportarten begonnen. Ebenso konnte ich durch die eigene Pferdehaltung meine Erfahrungen im Reitsport sammeln.
Die Ausübung des Leistungsports brachte bei mir diverse Verletzungen sowie auch klassische Spätfolgen mit sich.
Bei der Suche nach effektiven Behandlungsmöglichkeiten betreffend dieser Spätfolgen, bin ich durch meine jetzige Kollegin Frau Ina Maria Reiter auf das Analyse- und Ausgleichsystem gestoßen.
Dieses einzigartige System im Bereich der Zellanalyse sowie des Zellausgleichs brachte mir einen entscheidenden Vorteil bei der Genesung sowie dem langfristigem Wohlbefinden.
Diese Erfahrung war für mich sprichwörtlich die Initialzündung metaZELL einem breiten Klientel zugänglich zu machen und mich dieser Materie auch beruflich zu widmen.